Webinar „Die eigene Strahlenbelastung senken – praktische Tipps und Sofortmaßnahmen“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2022
19:30 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


Das 12. Webinar aus der Themenreihe von Diagnose Funk e.V.

Thema: Die eigene Strahlenbelastung senken – praktische Tipps und Sofortmaßnahmen
Referent: Michael Mumm, Baubiologe und Fachberater für Elektrosmog
Als selbst von EHS Betroffener bietet er mit seinem Ingenieurbüro praxisgerechte Lösungen für ein modernes Leben ohne oder mit möglichst wenig technischer Strahlung an.
Inhaltsbeschreibung: Wir sind umgeben von Strahlung durch funkende Geräte. Doch schon mit kleinen Einstellungsänderungen an Routern, Telefonen, Kopierern und Smartphones lässt sich die Strahlenbelastung deutlich reduzieren. Geeignete Messgeräte helfen, die Strahlenquellen zu identifizieren. Hinzu kommen sinnvolle Abschirmmaßnahmen.
Kostenlose Teilnahme / Anmeldung unter:
https://zoom.us/webinar/register/WN_4vXNbMJQSbSA9ddSTvL-cg

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
teile in deinem Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.