Öffentliches Treffen BI Altenkunstadt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2019
19:00 - 22:00

Kategorien


Hallo liebe Unterstützer eines vorsorgeorientierten Mobilfunks,
hiermit ergeht herzliche Einladung zum nächsten öffentlichen Treffen unserer Bürgerinitiative Mobilfunkstandort Altenkunstadt.
Dieses Treffen findet statt am Donnerstag, 06. Juni 2019 um 19.00 Uhr im Hotel Fränkischer Hof in 96264 Altenkunstadt/Baiersdorf (Altenkunstadter Str. 41)

Durch die Errichtung der außerörtlichen Mobilfunksendeanlage auf dem Gemeindeberg in Altenkunstadt ist der vorsorgeorientierte Mobilfunk in Altenkunstadt noch nicht vollständig umgesetzt. Ca. 70 % unseres ganzheitlichen Ansatzes wurde bisher verwirklicht (ca 10 Punkte) . U. a. die Verkabelung der Grundschule, der Abbau der Sendeanlagen auf dem BMF-Gebäude, die Ablehung von WLAN-Hot-Spots in Altenkunstadt durch den Gemeinderat, die rechtssichere Ablehnung des Erweiterungsbaus auf dem Hochhaus durch den Gemeinderat etc.

Folgend Punkte sind noch umzusetzen. Diese sollen beim öffentlichen Treffen thematisiert und diskutiert werden:
Abbau Sendeanlagen Wohnhochhaus in Altenkunstadt
Eintrag des Alternativstandortes in den Flächennutzungsplan/Bebauungspläne
Jährliche Strahlenmessungen, um den strahlenminimierten Betrieb des Alternativstandortes zu gewährleisten
Kein 5G in Altenkunstadt
Abbau des Richtfunkmast bei Baiersdorf
Strahlenminimierung in der Altenkunstadter Mittelschule

Über Ihr/Euer Kommen würden wir uns sehr freuen. Diese Mail darf auch gerne an andere Interessenten weitergeleitet werden.
Dietmar Schuberth
Sprecher BI Mobilfunkstandort Altenkunstadt

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
teile in deinem Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.